Jahresrückblick 2020 Teil 2

Zwei Tage nach der Ausstellung in Ellwangen ist bei uns eine weitere Fellnase eingezogen. Wir wollten als Familie schon immer einen zweiten Hund und sagten sofort zu als Easy am 16. Juni gedeckt wurde. Dann begann das lange Warten in der Hoffnung auf einen Rüden. Am 17. August war es dann endlich soweit: Während Mama und ich auf dem Weg in den Urlaub waren, kamen Jagger und seine Geschwister zur Welt. Wieder zurück in der Heimat freuten wir uns schließlich, die Kleinen zum ersten Mal zu besuchen. Nach weiteren Besuchen entschied sich Papa für den orangenen Rüden den wir am 12.10.2020 mit nach Hause nehmen durften. Der kleine Jagger erkundete ganz neugierig sein neues Zuhause. Robbie und Jagger sind inzwischen ein Herz und eine Seele und zaubern und jeden Tag einn Lächeln auf die Lippen.

Schreibe einen Kommentar

Inverness Golden Everything Changes

Scroll Up