Robbie hat zum 1. Mal gedeckt

Robbie hat zum 1. Mal gedeckt. Am 11.09. war Piper zum 1. Deckversuch bei uns. Da war Piper leider noch nicht soweit. Wir mussten also auf den richtigen Wert des Progesterontest warten. Am Sonntag den 15.09. haben wir es dann noch einmal versucht die beiden zu Verpaaren. Robbie fand Piper an dem Tag auch deutlich interessanter als bei unserem 1. Versuch Mittwochs und hat dann auch schon etwas abgesamt. Aber leider kam es an dem Tag nicht zu einem Deckakt mit Hängen weshalb wir uns entschieden es nochmal am nächsten Tag zu versuchen. Und endlich am 16.09. kam es endlich zum erwünschten Ergebnis mit Hängen.

Nun sind wir in erwartungsvoller Spannung ob Piper aufgenommen hat und wir bald Nachwuchs von unserem Robbie bestaunen und begrüßen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Inverness Golden Everything Changes

Scroll Up